PROGRAMM

 

 

 

 

 

Wir arbeiten derzeit an dem neuen Programm und werden dies hier veröffentlichen, sobald es steht.

Die Themen der einzelnen Referenten, könnt ihr hier einsehen Programm der Referenten.

Hier geht es zum: Programmablauf der Mööt 2019, dort könnt ihr auch das Programm als PDF herunterladen, ausdrucken und Euch schon mal Eure Favoriten kennzeichnen (auch wenn die Erfahrung der letzen Jahre gezeigt hat, dass man diesen Plan gern während der Mööt immer noch einmal verwirft und sich spontan für einen ganz anderen Workshop entscheidet).

Wir freuen uns auf eine tolle Mööt 2019!

ProReiki – der Berufsverband e.V.:  Wer sich während der Reiki-Mööt entschließt Mitglied beim Berufsverand ProReiki e.V. zu werden, spart 50% der Anmeldegebühr!
Reiki-Verband Deutschland e.V.:      Wer sich innerhalb von bis zu 4 Wochen nach der Reiki-Mööt entschließt Mitglied beim Reiki Verband Deutschland zu werden (Vorlage der Teilnahme-bescheinigung der Mööt), spart die Mitgliedsgebühr für das laufende Jahr!